Abgabebedingungen

Wir geben keine Tiere in Einzelhaltung oder in alleinige Gesellschaft von Kaninchen ab.

Weiterhin möchten wir gerne dass unsere Tiere persönlich abgeholt werden, wir wollen sicher gehen, dass das Tier im Original auch wirklich gefällt und nicht gleich wieder verkauft wird weil man es sich anders vorgestellt hat.

Kein Tierversand, jedoch können Schweinchen im Ausnahmefall via Mitfahrgelegenheit reisen.

Bei uns bekommt jeder Interessent das Meeri, welches er möchte, wir zwingen niemandem Weibchen nur in Kombination mit Böcken auf, da wir nicht wollen, dass diese dann weitergereicht werden, weil sie gar nicht gewollt sind.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!