Über uns

Wir heissen Sarah und Petra, haben uns im Herbst 2009 natürlich durch die Meerschweinchen kennengelernt.

Sarah hat die 2 ersten Meeris aus meinem A-Wurf meiner neuen Rasse-Meerschwein-Zucht "von den Haunewiesen" gekauft und ich habe sie total mit dem Meeri-Virus infiziert.

Als ich mir 2010 ein solid salmagouti Mädel kaufte, aber eigentlich nicht diese Farbe züchten wollte, war Sarah so begeistert, dass sie sich den passenden Bock kaufte, dazu noch ein Zuchtweibchen und wir eine Mini-Zuchtgemeinschaft gründeten...

Unsere Zuchtziele sind kräftige, gesunde Tiere mit runden Köpfen, großen Augen und einem gleichmässigen kräftigen dunklen lilac bzw. einer schönen weiss Verteilung

Die Zuchttiere haben alle einen lieben, ausgeglichenen, jedoch selbstbewussten Charakter, der sich hoffentlich so weitervererbt.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!